33

MUDr. Issam Al Awa

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Krakovská 581/8, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 2 Stunden
  • Krakovská 581/8, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
  • 7738 Profilaufrufe

Dr. Isaam Al Awa ist ein plastischer Chirurg mit einem großen Erfahrungsschatz. Nach seinem Universitätsabschluss in Damaskus, Syrien, zog er in die Tschechische Republik, wo er sein Studium an der medizinischen Fakultät der Palacký-Universität in Olomouc fortsetzte. Anschließend sammelte Dr. Al Awa seine praktischen Erfahrungen in zahlreichen Kliniken und Krankenhäusern, darunter in der Klinik für plastische Chirurgie des Krankenhauses Bulovka, in der Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie in Brünn und in der Abteilung für Kiefer- und Gesichtschirurgie des Zentralen Militärkrankenhauses. Außerdem absolvierte er zahlreiche Praktika im In- und Ausland. In der Tschechischen Republik zum Beispiel an der Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie der 3. medizinischen Fakultät der Karls-Universität. Im Ausland wurde er im Rahmen von wichtigen Praktika, Praxen und Workshops in Bratislava, Athen, Wien, Pallomar oder Leiden ausgebildet.

Dr. Al Awa ist Mitglied der tschechischen, griechischen und syrischen Ärztekammern und der tschechischen medizinischen Gesellschaft von Jan Evangelista Purkyně auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie.

Spezialisierung und bevorzugter Tätigkeitsbereich

Dr. Isaam Al Awa hat im Laufe seiner 20-jährigen Karriere eine Vielzahl von Speziallizenzen und Zertifizierungen auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie erworben. Er ist für die Anwendung von Fillermaterialien auf Hyaluronsäurebasis zertifiziert. Er ist zertifiziert in der Anwendung von Radiofrequenz- und fortschrittlichen Lasertechniken, die bei Verfahren wie dem Facelifting eingesetzt werden. Dr. Al Awa führt landesweit einzigartige Verfahren durch, wie die SlimLipo-Laser-Liposuktion, die schonendste Fettabsaugungsmethode der heutigen Medizin. Weitere Eingriffe sind u. a. Brustmodellierung und -vergrößerung, Bauchdeckenstraffung, Laser-Liposuktion oder Brustvergrößerung mit Eigenfett (Lipofilling). Auch nicht-invasive Behandlungen wie Botox oder Hyaluronsäureunterspritzungen, bietet der Arzt an.

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

The best Doctor, the best results. Thank you Mr. Allawa.

I would like to thank Dr. Issam Alaw as well as the whole clinic personnel. I had been deciding about the breast surgery since puberty but took the resolution to undergo the surgery only now after my son’s birth. I had never been satisfied with the s...Weiterlesen

Bitten Sie MUDr. Issam Al Awa um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)