Avelane Clinic
43

Avelane Clinic

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Slovensko
Krčméryho 2B, Nitra, Nitriansky kraj Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 10 Stunden
  • Website
  • Krčméryho 2B, Nitra, Nitriansky kraj Karte anzeigen
  • 8541 Profilaufrufe

Die Privatklinik für Plastische Chirurgie und Lasermedizin wurde 2011 nach sorgfältiger Planung und Recherche mehrerer ausländischer Kliniken gegründet. Die lange, mehr als 5 Jahre dauernde Vorbereitung der Klinik auf die Eröffnung hat zu einer Reihe von zufriedenen Patienten geführt. Sie loben nicht nur die komfortable Ausstattung, sondern vor allem die hervorragenden Ärzte und das freundliche medizinische Personal.

Das Team aus plastischen Chirurgen und kollektiven Dermatologen legt großen Wert auf die Diagnose und Beurteilung des Zustandes des Patienten bereits beim ersten Treffen. Mit der richtigen Diagnose ist der Arzt in der Lage, die effektivste Behandlungsmethode zu wählen, deren Ergebnis den Erwartungen des Patienten entspricht. Dazu trägt auch die moderne technologische Ausstattung der Klinik bei, zu der auch hochwertige Laser weltweiter Hersteller gehören, deren Einsatz nicht nur die Dauer der Behandlung, sondern auch die Zeit der anschließenden Rekonvaleszenz verkürzt. Darüber hinaus reduzieren sie das Risiko von postoperativen Komplikationen und können die Wirkung der Operation sogar um einige Monate verlängern.

Der Leiter der Klinik und gleichzeitig der plastische Chirurg ist MUDr. Dr. Daniel Mládek, der sich sowohl durch sein menschliches Herangehen als auch durch große Fachkenntnisse auszeichnet.

Die Avelane-Klinik bietet ihren Kunden ein breites Portfolio an Eingriffen der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Die Ärzte bemühen sich um den maximalen Einsatz von minimal-invasiven Verfahren, die keinen großen Eingriff in den Körper darstellen, hervorragende Ergebnisse, minimale Schmerzen und maximale Sicherheit garantieren.

Zur Ambulanz gehört auch eine orthopädische Klinik, in der eintägige chirurgische Eingriffe durchgeführt werden, so dass der Patient nicht länger als 24 Stunden in der Klinik bleibt. Die häufigsten sind Arthroskopie, Karpaltunnel-Operation, Bouncing-Finger-Syndrom, Golfer-Ellenbogen oder Duytren-Kontraktur und andere.

Neben der Ausstattung und der professionellen Vorgehensweise werden die Patienten die Vertragsbeziehung der Klinik mit allen Krankenkassen schätzen, so dass sie nicht den vollen Betrag für einzelne Eingriffe zahlen müssen.

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Alles war perfekt - Beratung, Betreuung und Ergebnis!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Ich habe meine Nase, vor ca. 2 Wochen, von Dr. Daniel Mladek in Nitra operieren lassen. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Für mich war er die perfekte Wahl! Er ist sehr professionell, menschlich und freundlich. Das Personal war hilfsberei...Weiterlesen

Bitten Sie Avelane Clinic um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (43)