1

MUDr. Jiří Borský Ph.D.

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Italská 69, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Italská 69, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
  • 4375 Profilaufrufe

Dr. Jiří Borský ist ein anerkannter plastischer Chirurg mit langjähriger Erfahrung und Praxis sowohl in der Tschechischen Republik als auch im Ausland. Er führt ein breites Spektrum an plastischen Eingriffen durch, darunter auch Rhinoplastiken, Korrekturen der Ohren, der Augenlider, der Brüste (Vergrößerung, Verkleinerung und Modellierung) oder des Bauches. Er hat Hunderte von plastischen und ästhetischen Operationen erfolgreich durchgeführt und ist zudem ein gefragter Chirurg auf dem Gebiet der Gaumen-, Kiefer- und Lippenspalten bei Kindern.

Dr. Jiří Borský ist Absolvent der Fakultät für Allgemeinmedizin der Karls-Universität in Prag. Das zweite Staatsexamen absolvierte er 1994 auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie. Seine erste Berufserfahrung sammelte Dr. Borský zunächst in Prag, dann auch im chirurgischen Krankenhaus in Chomutov, wo er als Hauptstellvertreter tätig war. Später arbeitete er als plastischer Chirurg in der Klinik für Verbrennungen des Royal Vinohrady University Hospital. Er arbeitete auch als plastischer Chirurg in der Klinik für plastische Chirurgie in derselben medizinischen Einrichtung, wo er sich mehr als 12 Jahre lang auf Gesichtsspaltenchirurgie spezialisierte. Er arbeitete auch in privaten Prager Kliniken. Derzeit arbeitet er in der Abteilung für Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie der YES VISAGE Klinik. Außerdem ist er an der Kinderzahnklinik des Motol-Universitätskrankenhauses in Prag und in der Abteilung für Kindertraumatologie am Thomayer-Universitätskrankenhaus tätig, wo er sich auf plastische Chirurgie für Entwicklungsstörungen bei Kindern spezialisiert hat.

Von den tschechischen medizinischen Gesellschaften ist er Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft von Jan Evangelista Purkyně ČLS JEP, der Tschechischen Ärztekammer, der Gesellschaft für Plastische Chirurgie ČLS JEP, der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie ČLS JEP und der Tschechischen Gesellschaft für Handchirurgie. Unter den internationalen medizinischen Gesellschaften ist er Mitglied der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) und der International Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Society (IPRAS).

Seine regelmäßige Teilnahme an internationalen Tagungen, Kongressen und Seminaren im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist für ihn selbstverständlich. Er ist Autor und Co-Autor zahlreicher Artikel und Fachpublikationen.

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Begeisterung mit dem Ergebnis der Fettabsaugung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Im Frühling bin ich eine Fettabsaugung eingegangen. Ich habe mir das Fett von dem Bauch absaugen lassen, aber ich erinnere mich lieber nicht wie viel :) Aber das Ergebnis ist toll. Meine Operation hat Doktor Borský geführt und ich will ihm danken.

Bitten Sie MUDr. Jiří Borský Ph.D. um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)