Dr Dominik K. Boliglowa
1

Dr Dominik K. Boliglowa

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Polska
Krakowska 39, Kraków, Małopolskie Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 35 Stunden
  • Website
  • Krakowska 39, Kraków, Małopolskie Karte anzeigen
  • 6688 Profilaufrufe

Dr. Dominik K. Boligłowa, MD, PhD ist Facharzt für plastische Chirurgie und ästhetische Medizin aus der Woiwodschaft Kleinpolen (Krakau und Nowy Targ). Er studierte an der renommierten Universität in Rom - der Katholischen Universität des Heiligen Herzens "Gemelli" (Università Cattolica Del Sacro Cuore). 2009 legte er die Staatliche Ärztliche Prüfung mit einem hervorragenden Ergebnis ab. Er empfängt seine Patienten in Krakau und Nowy Targ.

Dr. med. Dominik K. Boligłowa ist ein herausragender Spezialist auf dem Gebiet der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Er beschäftigt sich unter anderem mit der Korrektur der Gesichtsform, einschließlich der Plastifizierung von Ohren, Augenlidern und Nase. Als Spezialist für Körperformungsbehandlungen bietet er u.a. Bauchstraffungen und Brustoperationen an. Zudem ist er einer der wenigen polnischen Chirurgen mit Expertise auf dem Gebiet der Gesäßform-Korrektur. Er führt diese nach der brasilianischen Facelift-Methode durch. Auch Männern wird eine Penisvergrößerung angeboten.

Für Dr. Dominik K. Boligłowa hat die Gesundheit des Patienten absolute Priorität. Deshalb passt er die Behandlungsmethoden sowohl dem aktuellen Zustand als auch den Bedürfnissen des Menschen an, der seine Hilfe in Anspruch nimmt. Er geht auf jeden Patienten individuell ein. Es sorgt für hohe Qualität und Sicherheit bei Behandlungen und Operationen.

Dr. med. Dominik K. Boligłowa empfängt seine Patienten in Krakau und dreimal im Monat in Nowy Targ. Geleitet von dem Grundsatz, Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu erbringen, wählt er für die Zusammenarbeit nur Einrichtungen aus, die ihren Patienten Komfort und Sicherheit garantieren und den globalen Standards entsprechen. Dort nutzt er gut ausgestattete Operationssäle und arbeitet auch mit Kollegen anderer Fachrichtungen zusammen, um eine individuelle, private Gesundheitsversorgung zu gewährleisten. Er ist zudem Absolvent der Katholischen Universität des Heiligen Herzens "Gemelli" in Rom. 2009 erzielte er ein hervorragendes Ergebnis beim Medizinischen Staatsexamen. 2010 begann er in der Schweiz zu arbeiten, wodurch er sich auf plastische Chirurgie spezialisierte. Ab 2013 führte er seine deutsche Praxis in Frankfurt am Main fort. Während der Spezialisierung führte er 1.788 dokumentierte Operationen im Bereich der plastischen Chirurgie durch.

2018 erlangte er eine Spezialisierung in Plastischer Chirurgie und Ästhetischer Medizin. Dank seiner Erfahrung entwickelte er eigene Operationstechniken, die in Form von Artikeln in medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden. Bis August 2018 war er einer der Experten an der „Klinik für Plastische, Ästhetische und Handchirurgische Behandlung des Schwerbrand-Behandlungszentrums“ in Offenbach am Main.

Der Wunsch, seine Fähigkeiten zu verbessern und sein Wissen zu erweitern, veranlasste ihn zu zahlreichen internationalen Praktika (u. a. in Mailand, Madrid und Rio de Janeiro). Er besuchte Fachkurse in Mikrochirurgie, Handchirurgie, Schönheitschirurgie der Nase und Brust sowie Intimchirurgie.

Privat interessiert sich Dr. med. Dominik K. Boligłowa interessiert für Kunst und Theater. Parallel zur Medizin studierte er an der Gesangs- und Schauspielabteilung der Musikakademie in Krakau und nahm als Solist an Aufführungen teil.

Bitten Sie Dr Dominik K. Boliglowa um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)