Dott. Alessandro Nube
34

Dott. Alessandro Nube

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
4 Standorte in Padova, Verona, Rovigo... Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 9 Stunden
  • Website
  • 4 Standorte in Padova, Rovigo, Venezia... Karte anzeigen
  • 31563 Profilaufrufe

Dr. Alessandro Nube ist ein venezianischer Chirurg, spezialisiert am Institut für plastische Chirurgie der Universität Padua. Er arbeitet hauptsächlich in seinem Atelier in Rovigo, Venedig und Padua. Dr. Alessandro Nube schloss sein Studium der Medizin und Chirurgie im Jahr 2000 an der Universität von Padua ab. Er ist in den Orden der Chirurgen der Provinz Venedig mit der Kartennummer 6021 eingeschrieben. Dr. Alessandro Nube hat an zahlreichen Fortbildungsveranstaltungen, Kongressen, Seminaren und Tagungen teilgenommen, auch als Referent, sowohl national als auch international. Dank seiner Ausbildung und seines fundierten klinischen Wissens nutzt er für die Behandlungen, die er seinen Patienten anbietet, modernste Geräte und die innovativsten Techniken.

Dr. Alessandro Nube arbeitet auf dem Gebiet der Brustchirurgie, Körperchirurgie und Gesichtschirurgie. Dr. Alessandro Nube ist überzeugt, dass die kosmetische Chirurgie das Werkzeug ist, um die natürliche Harmonie des Körpers wiederherzustellen, um das physische und psychische Wohlbefinden zu sichern. Tatsächlich baut er vom ersten Besuch an eine transparente und vertrauensvolle Beziehung zu seinen Patienten auf und schneidert ihnen eine individuelle Behandlung auf den Leib, um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erzielen, das im Einklang mit der Physiognomie des Patienten selbst steht.

In der Praxis von Dr. Alessandro Nube ist es möglich, kosmetische Operationen wie Mastoplastik, Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung oder Nasenkorrekturen durchzuführen, aber auch Behandlungen der ästhetischen Medizin wie Filler und Peelings. Seit Jahren führt er Laserbehandlungen zur dauerhaften Haarentfernung, Photorejuvenation, Altersflecken, Kapillaren im Gesicht und am Körper, Rosacea, Melasma, Tattooentfernung, chirurgische Narbenentfernung und Aknenarben, Resurfacing des Gesichts zur Behandlung von oberflächlichen und tiefen Falten durch.

Standort

Dr. Alessandro Nube empfängt, untersucht und behandelt seine Patienten in seiner Praxis in Rovigo und Veneding.

Bitten Sie Dott. Alessandro Nube um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (34)