Dott. Arturo Amoroso
10

Dott. Arturo Amoroso

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
2 Standorte in Napoli Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 1 Stunde
  • Website
  • 2 Standorte in Napoli Karte anzeigen
  • 23047 Profilaufrufe

Dr. Amoroso ist Spezialist für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Er schloss sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Zweiten Universität von Neapel ab und spezialisierte sich mit Auszeichnung in Plastischer, Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurgie an der Spezialisierungsschule von Prof. Francesco D'Andrea an der Zweiten Universität von Neapel. Er absolvierte den II Level Master in Ästhetischer Chirurgie, den Spezialisierungskurs in Dermatologischer Laserchirurgie und nahm an zahlreichen Spezialisierungskursen in Italien und Europa teil, wie z.B. dem Trainingskurs in Ästhetischer Chirurgie und Gesichtsverjüngung in Barcelona. Dr. Amoroso hat ein Studium der Diätologie und der Ernährungswissenschaft absolviert, um seinen Patienten eine umfassende Beratung anbieten zu können, die in der Lage ist, ihren Wunsch, sich wohl zu fühlen, zu erfüllen.

Spezialisierungen

Die Philosophie von Dr. Arturo Amoroso ist es, die kosmetische Chirurgie als Mittel einzusetzen, um den Patienten dazu zu bringen, sich zunächst selbst zu mögen, indem er die körperliche Harmonie als eine Form des psychologischen Ausgleichs sucht, und sich dann, nachdem er mehr Selbstvertrauen gewonnen hat, freier von der Abhängigkeit von äußeren Urteilen zu fühlen. Neben seinen unbestrittenen technischen Fähigkeiten ist Dr. Amoroso auch für seinen verständnisvollen Umgang mit seinen Patienten bekannt, um vor jedem Eingriff eine exklusive Beziehung zu ihnen aufzubauen. Mit Leidenschaft und Hingabe informiert sich Dr. Amoroso ständig über neue Techniken und Lösungen in der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie: Er kann auf eine langjährige Erfahrung in der Handchirurgie zurückblicken und hat als Handchirurg an mehreren Einsätzen im Irak im Rahmen humanitärer Missionen teilgenommen. In seiner Privatpraxis führt er Beratungen durch in: Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ernährung, Kosmetik, Handchirurgie, Rechtsmedizin

Standort

Die Praxis von Dr. Arturo Amoroso befindet sich in Neapel, in zentraler Lage, in der Nähe des Bahnhofs Piazza Amedeo.

Bitten Sie Dott. Arturo Amoroso um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (10)