Dott. Carlo Carli-Chirurgo Plastico
1

Dott. Carlo Carli-Chirurgo Plastico

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Via Chiaia 149, Napoli, Napoli Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Via Chiaia 149, Napoli, Napoli Karte anzeigen
  • 21859 Profilaufrufe

Dr. Carlo Carli ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde und zervikofaziale Chirurgie. Dank seiner Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen und funktionellen Nasenchirurgie wurde er verantwortlicher Leiter der Sektion "Rhinologie und Nasenchirurgie" des Krankenhauses ASL Monaldi (Neapel). Der Arzt ist in der Ärztekammer von Neapel (Nr. 14686) eingeschrieben und Mitglied der "Joseph Society" European Academy of Facial Surgery.

Dr. Carli schloss sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Universität Federico II in Neapel ab und spezialisierte sich an der gleichen Universität auf HNO-Heilkunde und zervikofaziale Chirurgie. Anschließend spezialisierte er sich auf Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie an der II Fakultät in Neapel.

Danach war Dr. Carli als Leiter der Abteilung "HNO und zervikofaziale Chirurgie" der ASL NA 2 tätig und nahm an internationalen Kursen in verschiedenen Bereichen der plastischen und kosmetischen Chirurgie an Krankenhäusern und Universitäten (Mailand, Lausanne, Barcelona, London und Paris) teil. Dr. Carli kann auf einige Tausend Eingriffe zurückblicken, nicht nur auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie, sondern auch auf dem der onkologischen Chirurgie des zervikal-fazialen Bereichs.

Die Praxis von Dr. Carli profitiert auch von der Zusammenarbeit mit einer Spezialistin für Ernährung und Ernährungserziehung, Dr. Chiara Carli, einer Biologin und Fachfrau für Diätetik und klinische Ernährung. Im Jahr 2016 schloss die Ärztin ihr Studium der Lebensmittelwissenschaft und Ernährung an der Universität Federico II in Neapel ab und 2017 absolvierte sie den Universitäts-Master der Stufe II in Diätetik und Ernährung an der Fondazione Policlinico Gemelli der Università Cattolica del Sacro Cuore (Rom). Darüber hinaus vervollständigte er seine Ausbildung mit zahlreichen Fortbildungskursen im Bereich Lebensmittel, Ernährung und klinische Diätetik, um sich mit personalisierten Ernährungsstrategien nicht nur zur Behandlung von Übergewicht und Adipositas, sondern auch zur Verbesserung des Gesundheitszustandes und des allgemeinen Wohlbefindens zu beschäftigen.

Nach vielen Jahren Erfahrung im Krankenhaus- und Universitätsbereich, in denen er täglich mit unterschiedlichen und oft heiklen Situationen zu tun hatte, hat Dr. Carli eine Sensibilität entwickelt, die es ihm erlaubt, die Probleme der Patienten mit großer Aufmerksamkeit zu beobachten und dann mit äußerster Objektivität zu beurteilen, ob es tatsächlich der Fall ist, auf eine Operation zurückzugreifen.

In der Tat sind Fälle von unwahrscheinlichen Anfragen nicht selten, d.h. für Eingriffe, die völlig nutzlos oder sogar schädlich wären. In jeder Situation hält es Dr. Carli daher für sinnvoll, eine streng technische Meinung mit einer gewissenhafteren persönlichen Beurteilung des Patienten zu kombinieren.

Standort

Dr. Carli empfängt Patienten privat in seiner Praxis in Neapel, wo er Facharztprüfungen in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie und Hals-Nasen-Ohrenheilkunde durchführt.

Bitten Sie Dott. Carlo Carli-Chirurgo Plastico um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)