11

Dott. Dario D'angelo

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Via Andrea d'Isernia, 59 - NAPOLI, Napoli, Napoli Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 14 Stunden
  • Via Andrea d'Isernia, 59 - NAPOLI, Napoli, Napoli Karte anzeigen
  • 19576 Profilaufrufe

Dr. Dario d'Angelo ist ein plastischer und ästhetischer Chirurg, der nicht nur hervorragende Ergebnisse, sondern auch Hygiene, Sicherheit und Diskretion bei seiner Arbeit garantiert. Er arbeitet an Brust, Körper und Gesicht und befasst sich mit der Remodellierung und Verjüngung. Der Spezialist schloss 1991 sein Studium an der Universität Federico II in Neapel ab. In Neapel qualifizierte er sich auch als Arzt. Wiederum in Neapel erwarb er 1997 die Spezialisierung in plastischer und rekonstruktiver Chirurgie. Er ist Mitglied des Ordens der Chirurgen der Provinz Neapel mit der Mitgliedsnummer 25902. Dr. Dario d'Angelo hat an zahlreichen Fortbildungskursen, Konferenzen, Seminaren und Tagungen teilgenommen, auch als Referent, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Dank seiner Ausbildung und seines fundierten klinischen Wissens setzt er bei den Behandlungen, die er seinen Patienten anbietet, modernste Geräte und die innovativsten Techniken ein.

Dr. Dario d'Angelo bietet seinen Patienten stets die besten Methoden zur Lösung der unterschiedlichsten Probleme an und arbeitet dabei stets mit größter Seriosität und Professionalität. Vom ersten Facharztbesuch an baut er eine menschliche und transparente Beziehung zu seinen Patienten auf, beruhigt sie und begleitet sie vor allem mit klaren Erklärungen während ihrer Behandlung oder Operation.

Neben der ästhetischen Medizin befasst sich der Facharzt auch mit der plastischen Chirurgie, zum Beispiel mit der rekonstruktiven Mikrochirurgie und der Handchirurgie. Dr. Dario d'Angelo führt verschiedene kosmetisch-chirurgische Eingriffe durch, wie z.B. Brustvegrößerung mit Implantaten oder Eigenfett, Mastopexie, reduktive Brustchirurgie, Facelifting, Rhinoplastik, Bauchdeckenstraffung, Gesichtsverjüngung, Körperformung, Otoplastik, Blepharoplastik, Haartransplantation, Profiloplastik, Oberschenkelstraffung, Wangen- und Kinnvergrößerung, Liposkulptur, Lipoabdominoplastik, Lipopenoskulptur, Phalloplastik, Vaginoplastik.

Standort

Die Praxis von Dr. Dario d'Angelo befindet sich in Neapel.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Dermatologie

Ästhetische Medizin

Bitten Sie Dott. Dario D'angelo um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (3)