Dott. Francesco Lino
12

Dott. Francesco Lino

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia 6 Standorte in Caserta, Napoli, Salerno... Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 1 Stunde
  • 6 Standorte in Caserta, Frosinone, Latina... Karte anzeigen
  • 25058 Profilaufrufe

Dr. Francesco Lino, Chirurg, ist spezialisiert auf Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, ist freiberuflich in mehreren Städten tätig. Er beschäftigt sich mit Ästhetischer Chirurgie, Rekonstruktiver Chirurgie, Dermatologischer Chirurgie, Ästhetischer Medizin, Chemischem Peeling und Lasertherapie. Dr. Francesco Lino, der 2005 im Alter von 24 Jahren sein Studium der Medizin und Chirurgie abschloss, spezialisierte sich 2010 im Alter von 29 Jahren auf plastische und rekonstruktive Chirurgie. Als Facharzt ist er mit der Nummer 6248 beim Orden der Chirurgen von Caserta eingeschrieben.

Dr. Francesco Lino hat an zahlreichen Konferenzen, Kongressen, Fortbildungskursen, Tagungen und Seminaren, auch als Referent, national und international teilgenommen; er hat seine Fähigkeiten auch durch zahlreiche Schulungen und Praktika im Ausland bei renommierten öffentlichen und privaten Einrichtungen in Europa (England, Spanien, Frankreich, Schweiz, Deutschland) und in Brasilien weiterentwickelt. Dank der kontinuierlichen Aktualisierung seit Beginn seiner Karriere hat er die modernsten Geräte und die innovativsten Techniken gewählt.

Dr. Francesco Lino hat nach seiner Spezialisierung als Freiwilliger in der Abteilung für plastische Chirurgie und im Zentrum für große Verbrennungen des AORN Cardarelli Krankenhauses in Neapel gearbeitet.

Dr. Francesco Lino bietet personalisierte Behandlungsprotokolle, die auf jeden einzelnen Patienten zugeschnitten sind, und kombiniert chirurgische und nicht-chirurgische Techniken, um natürliche und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen. Seine Leidenschaft und Liebe zum Detail, seine Fähigkeit, seinen Patienten zuzuhören und ihre Motivationen und Wünsche zu verstehen, machen ihn zu einem kompetenten und einfühlsamen Profi.

Darüber hinaus hat sich Dr. Francesco Lino, der stets auf die neuesten Technologien achtet, dazu entschieden, seinen Patienten Behandlungen mit Vaser, D.A.S. (Dermo Ablation Surgery), Biodermogenese, endodermischer Radiofrequenz und Kryolipolyse anzubieten.

Standort

Dr. Francesco Lino empfängt Patienten in seinen Praxen in Caserta, Neapel, Salerno, Formia und Mailand.

Bitten Sie Dott. Francesco Lino um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (12)