Dott. Lorenz Larcher
9

Dott. Lorenz Larcher

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Molini 1, Bolzano, Bolzano Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Website
  • Molini 1, Bolzano, Bolzano Karte anzeigen
  • 2359 Profilaufrufe

Dr. Lorenz Larcher ist Facharzt für Chirurgie, spezialisiert auf Rekonstruktive und Ästhetisch-Plastische Chirurgie und auf Rekonstruktive Mikrochirurgie.

Er ist Mitglied der AICPE (Italienische Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie), der SICPRE (Italienische Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetisch-Plastische Chirurgie), der SIM (Italienische Gesellschaft für Mikrochirurgie), der WSRM (World Society for Reconstructive Microsurgery), des EPSRC (European Plastic Surgery Research Council) und der EUSOMA (The European Society of Breast Cancer Specialists).

Dr. Lorenz Larcher schloss 2008 sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Universität Innsbruck (Österreich) ab und erwarb im selben Jahr an der Universität Bologna Alma Mater Studiorum die Approbation und trat in die Provinz der Chirurgen von Bozen ein. Im Jahr 2013 spezialisierte sie sich an der Universität Velden (Österreich) auf Plastisch-Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie und absolvierte im selben Jahr den zweijährigen Masterstudiengang Rekonstruktive Mikrochirurgie, der parallel an der Universität Barcelona und der Université Paris Descartes stattfand. Im Laufe der Jahre hat er an zahlreichen Auffrischungs- und Fortbildungskursen teilgenommen und war auf mehreren Kongressen als Referent und Sekretär tätig, sowohl in Italien als auch im Ausland. Er ist Autor zahlreicher wissenschaftlicher Artikel, die in wichtigen internationalen Fachzeitschriften des Sektors, mit dem er zusammenarbeitet, veröffentlicht wurden. Derzeit ist er Lehrbeauftragter an der Universität Salzburg, arbeitet für das Gesundheitsamt Südtirol (SABES) als ärztlicher Leiter der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie und ist als freiberuflicher Chirurg in Facharztpraxen in Italien und Österreich tätig.

Dr. Lorenz Larcher ist ein Fachmann mit ausgewiesener Erfahrung und befasst sich sowohl mit Operationen als auch mit Behandlungen im Bereich der Plastisch-Rekonstruktiven Chirurgie und der Ästhetischen Medizin und Chirurgie von Gesicht, Brust und Körper.

Dr. Lorenz Larcher bezieht seine Leistungen als niedergelassener Arzt in seiner Praxis in Bozen (I) oder in Salzburg (A).

Bitten Sie Dott. Lorenz Larcher um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (9)