8

Dott. Luciano Leanza

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Via Vecchia Com.le Corigliano-Maglie, 21, Maglie, Lecce Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Via Vecchia Com.le Corigliano-Maglie, 21, Maglie, Lecce Karte anzeigen
  • 18763 Profilaufrufe

Dr. Luciano Leanza ist Experte für plastische Chirurgie. Er machte 1989 seinen Abschluss in Medizin und Chirurgie in Rom und spezialisierte sich auf plastische und rekonstruktive Chirurgie an der Universität La Sapienza in Rom. Er verfügt über eine große Expertise auf seinem Gebiet, die durch seine viel beachteten Studien und beruflichen Erfahrungen auch im Ausland – wie etwa in Belgien, an der Harvard Medical School in Boston, in New York und in Barcelona - von Kollegen bestätigt wird.

Dr. Luciano Leanza ist Autor verschiedener Veröffentlichungen in wissenschaftlichen Fachzeitschriften, die sich auf plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie spezialisiert haben. Darüber hinaus wurde seine Professionalität anerkannt, als er zum Direktor der Einfachen Abteilung für "Onkologische Rekonstruktive Chirurgie" der Abteilung für Plastische Chirurgie des Krankenhauses "A. Di Summa" von Brindisi ernannt wurde.

Er ist ein Fachmann, der den Patienten und seine Bedürfnisse respektiert und sich der Bedeutung solcher ästhetischen Eingriffe für die Lebensqualität des Menschen bewusst ist, sodass er seine Patienten immer mit den Eingriffen beraten kann, die den individuellen Bedürfnissen der Patienten am besten entsprechen. Für Dr. Leanza hat der Respekt vor der Harmonie des Körpers - und die Betonung seiner Schönheit - absolute Priorität.

Dr. Luciano Leanza ist besonders Experte in der Durchführung der ästhetischen Chirurgie wie der Blepharoplastik, Otoplastik und der Nasenkorrektur. Er führt auch erfolgreich Körpereingriffe wie Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung und Brustvergrößerung, Verkleinerung und Bruststraffung (einschließlich Korrektur von Hohlwarzen) und viele andere Eingriffe durch.

Dr. Leanza führt zudem auch zahlreiche Eingriffe in der ästhetischen Medizin durch, wie etwa Filler, Botox, gepulstes Licht sowie Resurfacing.

Ein weiteres Spezialgebiet ist die Laserchirurgie, die von Dr. Leanza zur Entfernung von gutartigen Muttermalen, Hautflecken, Warzen, Hautmyomen und Dermatofibromen, Dyskeratose, Zysten, Mikrozysten, Augenlidxanthelasma und Hauttumoren (dornige und Basalzellepitheliome) eingesetzt wird. Er verwendet auch den Fractional-CO2 Laser zur Behandlung von Narben und den N-Yag Q Switched Laser zum Entfernen unerwünschter Tätowierungen.

Standort

Dr. Luciano Leanza empfängt seine Patienten zu Konsultationen und Behandlungen in seiner modernen Tagesklinik in Maglie in der Provinz Lecce.

Mitglied des Ordens der Ärzte und Chirurgen von Lecce n. 0000005115

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Dott. Luciano Leanza um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (2)