1

Chirurgia Estetica Nestola - Dott. Luigi Nestola

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Via Sant'Angelo, 4, Copertino, Lecce Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Via Sant'Angelo, 4, Copertino, Lecce Karte anzeigen
  • 10907 Profilaufrufe

Dr. Luigi Nestola ist Facharzt für Dermatologie im Jahr 1988 und spezialisiert auf rekonstruktive und ästhetisch-plastische Chirurgie im Jahr 1993 mit einer Bewertung von 50/50. Er ist beim Orden der Chirurgen der Provinz Lecce mit der Kartennummer 3631 registriert und übt seine Tätigkeit in Lecce, Taranto und Brindisi aus.

Er hat an zahlreichen Auffrischungskursen, Konferenzen, Seminaren und Tagungen teilgenommen, auch als Referent im In- und Ausland. 1997 erwarb er seinen Master an der französischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie, 2001/2002 erhielt er zudem den Master an der Universität Mailand und Bordeaux in der ästhetischen Morphodynamischen Chirurgie. 2011 absolvierte er dann den Advanced Master in Rhinoseptoplasty an der Universität Mailand und 2012/2013 schließlich dann noch den 2. Level Master in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie an der Universität von Padua.

Er ist seit 2007 ordentliches Mitglied der SICPRE (Italienische Gesellschaft für Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie), seit 2011 zudem auch Mitglied der AICPE (Italienische Vereinigung für Ästhetische Plastische Chirurgie) und bereits seit 1997 auch Mitglied der SFCE (Französische Gesellschaft der Ästhetische Chirurgie).

Darüber hinaus besuchte er sowohl als Student als auch als Arzt das Institut für Plastische und Ästhetische Chirurgie des Krankenhauses "Foch" in Paris und absolvierte verschiedene Praktika in auf ästhetische Chirurgie spezialisierten Kliniken. Dies nicht nur in Frankreich, sondern auch in Spanien, USA und Brasilien.

Für Dr. Nestola begründet sich der Charme eines harmonischen Gesichtes vor allem in den Details: Egal ob Augen, Mund oder Nase – immer sind es die subtilen Details des Gesichtes oder der Silhouette, die den Ausdruck unterstreichen und einen ganz persönlichen Charme verleihen. Es ist daher die Aufgabe des Schönheitschirurgen, die Schönheit, die durch einige Unvollkommenheiten verborgen ist, hervorzuheben oder das Licht einiger Details zu verstärken, wobei die Harmonie der Formen respektiert wird.

Dr. Nestola führt Besuche in seiner Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie sowie ästhetische Medizin durch. Das Portfolio beinhaltet Behandlungen für Krähenfüße, Fadenliftings, Stammzellen und Nanofett. Auch Brustvergrößerungen, non-invasive Liftings, Mini-Bauchdecken- und Profiloplastiken werden von Dr. Luigi Nestola durchgeführt.

Das Copertino Day Clinic Center ist ein spezialisiertes Zentrum für ästhetische Chirurgie, ästhetische medizinische Behandlungen, Laserchirurgie und befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Ende des 19. Jahrhundert, vor der normannischen Burg Angevin in Copertino. Das Anfang der 90er Jahre gegründete Zentrum wurde Ende 2007 komplett renoviert und wird seitdem nicht nur modernstem Standard gerecht, sondern beeindruckt auch optisch mit einer eleganten Symbiose von exzellenten Formen und Farben.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Chirurgia Estetica Nestola - Dott. Luigi Nestola um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)