Dott. Pardo Alfonso
2

Dott. Pardo Alfonso

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
3 Standorte in Catania, Siracusa, Ragusa... Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Website
  • 3 Standorte in Catania, Ragusa, Siracusa... Karte anzeigen
  • 48946 Profilaufrufe

Dr. Alfonso Pardo verfügt über eine dreißigjährige Erfahrung im Bereich rekonstruktiver - und

ästhetisch-plastischer Chirurgie. Er spezialisierte sich kontinuierlich und über mehrere Jahre auf diesem Gebiet an den renommiertesten Hochschulen für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowohl in der Schweiz, als auch in Frankreich und Belgien. Die Konsequenz und Entschlossenheit bei der Auswahl der für den Einzelfall optimalsten Technik, das ästhetische Feingefühl, die natürlichen Ergebnisse, der Dialog mit dem Patienten und das Eingehen auf dessen Motivationen und Bedürfnisse, sind die Merkmale die ihn auszeichnen.

Dr. Alfonso Pardo schloss sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Universität von Catania mit voller Punktzahl und Auszeichnung ab und erwarb 1989 die Qualifikation zum Arzt 1996. Als Medizinstudent erhielt er 1986 ein Stipendium des FiMSIC für ein bPraktikum an der chirurgischen Abteilung des Universitätszentralkrankenhauses von Oulu in Finnland. 1990 besuchte er als freiwilliger Assistent die Abteilung für Plastische Chirurgie der II. Fakultät für Medizin und Chirurgie der Universität Federico II in Neapel. 1994 besuchte er als Visiting Fellow die Abteilung für Plastische Chirurgie des Krankenhauses Universitari Brugmann und die Abteilung für Plastisch-Ästhetische Chirurgie der Clinique Cavelles in Brüssel. 1997 war er Assistenzarzt Bénévole an der Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Clinique Bizet in Paris. Von 1997 bis 1999 war er als Attaché Spécialiste Chirurg an der Abteilung für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Centre Hopitalier Universitari (C.H.U.) in Rennes, Frankreich tätig.

Im Laufe der Jahre hat Dr. Alfonso Pardo an zahlreichen Konferenzen, Tagungen, Seminaren, Workshops, nationalen und internationalen Kursen teilgenommen, auch als Referent. Er informiert sich fortwährend über die fortschrittlichsten und sichersten Techniken, die seiner Spezialisierung innewohnen. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Publikationen - sowohl als Autor als auch als Co-Autor - veröffentlicht und wurde für seine dafür u.a. mit dem Best Paper Award ausgezeichnet.

Standort

Der Hauptsitz von Dr. Pardo Alfonso befindet sich in Catania.

Bitten Sie Dott. Pardo Alfonso um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (2)