Dott. Stefano Bezzi
1

Dott. Stefano Bezzi

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
3 Standorte in Padova, Rimini, Pordenone... Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 61 Stunden
  • Website
  • 3 Standorte in Padova, Pordenone, Rimini... Karte anzeigen
  • 49607 Profilaufrufe

Dr. Stefano Bezzi ist ein plastischer Chirurg, der es liebt, eine vertrauensvolle und transparente Beziehung zu seinen Patienten aufzubauen, und zwar vom ersten Besuch an, bei dem er einen personalisierten Weg aufbaut, der zu einem harmonischen, möglichst natürlichen Ergebnis führt. Dr. Stefano Bezzi schloss 1989 sein Studium der Medizin und Chirurgie an der Universität Florenz in der Toskana ab, wo er sich anschließend als Arzt qualifizierte. Er spezialisierte sich auf Dermatologie und Venerologie in Rom und schloss anschließend seine Spezialisierung auf plastische und rekonstruktive Chirurgie in Padua ab. Es stellt sich heraus, dass er in das Register der Chirurgen in der Provinz Padua eingetragen ist, mit der Kartennummer 7076.

Er ist spezialisiert auf plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie und Dermatologie. Er hat in Italien und im Ausland studiert und gearbeitet und sich auf ästhetische Gesichtschirurgie, Liposkulptur und additive Mastoplastik spezialisiert. Er ist Mitglied verschiedener wissenschaftlicher Vereinigungen, war Referent auf zahlreichen Kongressen und ist Autor wichtiger wissenschaftlicher Publikationen. Dr. Stefano Bezzi führt ambulante chirurgische und ästhetisch-medizinische Behandlungen in Einrichtungen in Venetien und der Emilia Romagna durch. Die Operationssäle, in denen die Eingriffe durchgeführt werden, sind mit technologisch fortschrittlichen Maschinen und den besten Hygiene- und Sicherheitssystemen ausgestattet.

Der Facharzt befasst sich mit der großen Gesichtschirurgie (Haartransplantation, Blepharoplastik, Otoplastik, Rhinoplastik, Facelift), der Körperchirurgie (Bauchdeckenstraffung, Arm- und Beinstraffung, Liposkulptur, additive und reduktive Mastoplastik, Mastopexie), der ambulanten Chirurgie (Narbenkorrektur, Tattooentfernung, Entfernung von Hautneubildungen mittels Laser, Dermabrasion und Hochfrequenz-Radiokoagulation). Er führt auch Behandlungen der ästhetischen Medizin mit der Anwendung von Botulinumtoxin, Fillern und Peeling durch.

Standort

Die Praxis von Dr. Stefano Bezzi befindet sich in Padua, aber der Spezialist arbeitet auch in den Städten Pordenone, Rovigo, Rimini, Ravenna, Pesaro, Venedig, Ferrara und Cesena.

Bitten Sie Dott. Stefano Bezzi um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (1)