Dottor Fabio Quatra
4

Dottor Fabio Quatra

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia Viale delle Alpi, 75/a, Palermo, Palermo Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 9 Stunden
  • Website
  • Viale delle Alpi, 75/a, Palermo, Palermo Karte anzeigen
  • 26897 Profilaufrufe

Dr. Fabio Quatra ist plastischer Chirurg und ästhetischer Arzt.

Er ist tätig im Kompetenzzentrum Deka Discovery Pico Plus. Es ist das einzige Zentrum für Plastische Chirurgie in Ostsizilien, das auf die Entfernung farbiger Tattoos (schwarz, rot, blau, grün und gelb) mittels dem neuen Picosekundenlaser spezialisiert ist.

Zudem ist es ein Kompetenzzentrum für Kryolipolyse und verfügt über das einzige Coolsculpting-Gerät in Ostsizilien. Eingesetzt wird es zur nicht-chirurgischen und nicht-invasiven Gewichtsabnahme.

Dr. Fabio Quatra ist seit 2002 Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und hat eine Spezialisierung auf Ästhetische Chirurgie an der University of San Francisco in Kalifornien. Er besuchte ausländische Institutionen für Ausbildungsaufenthalte in der Schweiz, Spanien, Portugal, England und Frankreich und nimmt regelmäßig an den wichtigsten Jahreskongressen der Medizinbranche im In- und Ausland teil. Er ist zudem geschätzter Autor von über 25 wissenschaftlichen Publikationen, viele davon in englischer Sprache. In den letzten Jahren hat er diverse Aspekte der ästhetisch-plastischen Chirurgie und Mikrochirurgie kuratiert. Ehemals Leiter des chirurgischen Dienstes des Pflegeheims Macchiarella und des Pflegeheims Nuova Demma in Palermo ist er derzeit Leiter des Dienstes für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des Pflegeheims Villa Serena in Palermo. Dr. Fabio Quatra ist Gesundheitsdirektor der Uelbì Clinic of Wellness Medicine, wo er eine Tradition fortsetzt, die 2002 mit der Gründung des umfassendsten Laserzentrums Siziliens begann und sich auf innovative und hochtechnologische nicht-chirurgische Therapien zur Gesichtsverjüngung spezialisiert hat. Verwendet werden hier Stammzellen und stimulierende und restrukturierende medikamentöse Therapien, sowie revolutionären Behandlungen für schnellen und lokalisierten Gewichtsverlust und Körperumbau.

Dr. Quatra ist spezialisiert auf kosmetische Chirurgie des Gesichts, des Körpers und der Geschlechtsorgane. Er hat die Brustvergrößerungstechniken perfektioniert (Dual Plane Retromuscular Augmentation Mammoplasty) und bereits 2009 meldete ihn die renommierte Firma Allergan, Hersteller der berühmten Allergan-McGhan-Implantate, als den nicht-klinischen Chirurgen, der die meisten Brustimplantate in Sizilien implantiert hatte. In seinem Zentrum und anerkannten Pflegeheimen führt er u.a. Nasenkorrekturen, Brustoperationen, Blepharoplastiken, Schamlippenkorrekturen, Otoplastiken, Lipofilling, um nur einige zu nennen, durch.

Standort

Dr. Quatra empfängt in seiner Privatpraxis in Palermo.

Dr. Fabio Quatra verfügt über eine Registrierungsnummer im medizinischen Register von Palermo 12281.

Bitten Sie Dottor Fabio Quatra um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (4)