Dr. Fabian Petschke

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Tyrol Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
  • Premstraße 42, Innsbruck, Tyrol Karte anzeigen
  • 42 Profilaufrufe

Dr. Fabian Petschke ist Plastischer Chirurg und in Innsbruck tätig. Seine Ausbildung zum Facharzt absolvierte er an der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie in Innsbruck. Dort ist er seit über zehn Jahren als Oberarzt tätig und bildete sich insbesondere in Narbenbehandlungen und Handchirurgie weiter. Im Jahr 2009 eröffnete er seine eigene Ordination.

Dr. Petschke ist auf ästhetische Wiederherstellungen der Haut nach Verbrennungen oder Wunden spezialisiert.

Dr. Petschke bietet ein großes Spektrum an Leistungen aus dem Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie sowie nichtoperative Faltenbehandlungen.

Im Gesicht führt er Facelifts durch, die meist für ein gut proportioniertes Ergebnis mit einer Eigenfettunterspritzung an den Wangen kombiniert werden. Auch einzelne Partien wie die Brauen oder die Stirn können geliftet werden. Nasenkorrekturen wie z. B. das Entfernen eines Höckers oder eine Verschmälerung können ebenso durchgeführt werden. Daneben führt Dr. Petschke Lippengrößerungen, Lidstraffungen und Ohrenkorrekturen aus. Ein weiteres Fachgebiet sind die Brustoperationen; hier können Brustvergrößerungen und -verkleinerungen erfolgen. Für die Beseitigung von unerwünschten und hartnäckigen Fettpolstern bietet sich die Kryolipolyse an, bei der das Fettgewebe durch Kälte abgebaut wird. Zu den nichtoperativen Behandlungen zählen solche, die Fältchen im Gesicht reduzieren und für ein verjüngteres Aussehen sorgen; hier bietet Dr. Petschke das Vampirlifting (Eigenblutinjektionen) und Fadenliftings an; auf letztere ist er besonders spezialisiert. Daneben sind gegen Migräne Botulinumtoxinbehandlungen eine Lösung. Überdies setzt Dr. Petschke auf die Stoßwellen-Behandlung, womit Cellulite und Schwangerschaftsstreifen behandelt werden können.

Dr. Petschkes Ordination ist gemütlich und zugleich modern eingerichtet. Operationen werden meist an der Universitätsklinik Innsbruck durchgeführt.

Die Ordination ist mit dem Bus vom Hauptbahnhof Innsbruck aus in circa 15 Minuten zu erreichen.

Bitten Sie Dr. Fabian Petschke um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!