Dr. Gioia Mario
17

Dr. Gioia Mario

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Italia
Via S.Veniero, 17 Napoli, Fuorigrotta, Napoli Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 25 Stunden
  • Website
  • Via S.Veniero, 17 Napoli, Fuorigrotta, Napoli Karte anzeigen
  • 53854 Profilaufrufe

Dr. Mario Gioia ist Facharzt für Allgemeinchirurgie und hat im Laufe der Jahre viel Erfahrung auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und insbesondere der Nasen- und Brustchirurgie gesammelt.

Er hat mehrere Master in morphodynamischer Chirurgie der Nase und des Gesichts besucht.

Er war Vizepräsident der Italienischen Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie (SCEI), für die er als Dozent im Master of Aesthetic Surgery tätig war.

Er hat als Referent an zahlreichen internationalen Kongressen teilgenommen und dabei seine eigenen theoretischen und praktischen Erfahrungen eingebracht.

Seit 2009 ist er auch aktives Vorstandsmitglied der World Society of Cosmetic Surgery, während er 2011 durch das Bestehen der Prüfung der American Academy of Cosmetic Surgery, organisiert von der World Academy of Cosmetic Surgery, das prestigeträchtige Board Certified erhielt.SpezialisierungenZu den Hauptspezialisierungen von Dr. Mario Gioia gehören die Körperchirurgie (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, Armstraffung, etc. ) und die Cellfina-Technik bei Cellulite, die Brustchirurgie (Brustvergrößerung und -verkleinerung und Bruststraffung), die Gesichtschirurgie (Otoplastik, Rhinoplastik, Blepharoplastik und Facelift), in den letzten Jahren hat er sich der neuen Technik der Remodellierung des Gesäßes mit submuskulären Prothesen und der Eigenfetttransplantation gewidmet, einer Operation, bei der Fettgewebe aus Körperbereichen, in denen es im Überschuss vorhanden ist, in andere Bereiche verpflanzt wird, in denen es im Mangel ist (Brust, Gesicht, Gesäß, etc.). Darüber hinaus beschäftigt er sich auch mit der kosmetischen Intimchirurgie (Schamfettabsaugung, Hymenoplastik, Labioplastik, Gynäkomastiekorrektur).Neben den chirurgischen Eingriffen ist Dr. Mario Gioia auch Experte für ästhetische Behandlungen im Gesicht und am Körper, wie z.B. Permalip (ein Silikonimplantat zur dauerhaften, aber entfernbaren Volumenvergrößerung der Lippen). Weitere nicht-invasive Techniken, die er einsetzt, sind sowohl Botulinum als auch Filler mit Hyaluronsäure und Hydroxylapatit (Radiesse) und andere Techniken zur Biorevitalisierung von Gesicht, Hals und Dekolleté (Fadenlifting, Microneedling, fraktionierter Laser und injizierbare Biorestrukturierungsmittel).Unter den von ihm verwendeten Technologien finden Sie einige der fortschrittlichsten, wie das brandneue Endolift (Laser-Facelift), HIFU-Technologie (Straffung und nicht-chirurgisches Facelift, Bauch, Arme und Innenschenkel), Plexr (nicht-chirurgische Blepharoplastik), Pelleve-Radiofrequenz.Unter seiner Aufsicht werden in seiner Struktur kontinuierlich Technologien zur Behandlung von Cellulite wie Endosphere, die sowohl im Gesicht als auch bei Cellulite und zur Behandlung des lymphatischen Venensystems eingesetzt wird, MC1 defokussierter Ultraschall zur Reduktion von Fettgewebe, Kryolipolyse bei Bezirksadipositas eingesetzt.Weitere Beispiele für von Dr. Gioia Mario verwendete Protokolle sind chemische Peelings (insbesondere Prx T33).Standort1998 gründete Dr. Mario Gioia die Day Surgery Nice in Neapel, Via Veniero, wo er seine Patienten empfängt und teilweise operiert.

Bitten Sie Dr. Gioia Mario um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (17)