Dr. med. Dietmar Löffler

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Aargau Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
  • Roberstenstrasse 33, Rheinfelden, Aargau Karte anzeigen
  • 70 Profilaufrufe

Dr. med. Dietmar Löffler ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er behandelt seine Patienten in seiner Praxis bei der Skinmed AG in Aarau (Schweiz).

Seine jahrzehntelange Erfahrung erlangte Dr. med. Löffler auf unterschiedlichen beruflichen Stationen in Deutschland. Nach dem Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig und der Ernennung zum Facharzt für Chirurgie (1992) und Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (1992) war er mehrere Jahre lang Oberarzt in der Abteilung für Plastische Chirurgie an der Universitätsklinik Aachen. Später wirkte er in einer Praxis in Köln und Düsseldorf sowie zehn Jahre lang als Chefarzt der KÖ-Klinik Düsseldorf, die er selbst gegründet hatte. Nach einer weiteren Tätigkeit als Chefarzt an der Jungbrunnenklinik in Bonn sowie in einer Praxis für Ästhetische Chirurgie in Garmisch-Partenkirchen war Dr. Löffler mehrere Jahre lang Chefarzt an der Privatklinik Alta Aesthetica in Rheinfelden (Schweiz), die er mit aufbaute.

Seit 2016 ist Dr. Löffler bei Skinmed tätig. Er wurde von der BUNTEN zu einem der Top 10 Nasenchirurgen gekürt, hat zahlreiche Auftritte im Fernsehen als Experte absolviert und unzählige Publikationen veröffentlicht. Auch ist er regelmäßig als Redner auf Fachkonferenzen im In- und Ausland geladen.

Dr. Löffler hat einen seiner Schwerpunkte auf die Rhinoplastik, d. h. Nasenoperationen und -korrekturen unterschiedlicher Art, gelegt. Ferner ist er auf Brustoperationen spezialisiert, wobei er insbesondere hinsichtlich der Narbentechnik versiert ist. Auch Faceliftings und Lidstraffungen zählen zu seinen Spezialgebieten. Insgesamt hat Dr. Löffler bereits nahezu 20 000 ästhetische Operationen vorgenommen, davon jeweils mehr als 5000 auf den Gebieten der Nasen- und der Brustchirurgie. Er kann somit seine Patienten ausführlichst beraten und souverän und sicher behandeln.

Patienten gelangen zu Dr. Löfflers Praxis mit allen Verkehrsmitteln ohne jegliche Schwierigkeiten, da sie sich ganz in der Nähe vom Bahnhof Aarau und dem Kantonsspital befindet.

Bitten Sie Dr. med. Dietmar Löffler um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!