1

Dr. med. Georg Noever

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Graubünden Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Gäuggelistrasse 20, Chur, Graubünden Karte anzeigen
  • 1625 Profilaufrufe

Dr. med. Georg Noever ist Facharzt für Plastische, Wiederherstellende und Ästhetische Chirurgie. Er war zunächst u. a. Leitender Oberarzt der Abteilung für Plastische Chirurgie im Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln-Wesseling und Chefarzt der Klinik für Plastische, Wiederherstellungs- und Handchirurgie am Kantonsspital Aarau, bevor er Mitglied des Zentrums für Plastische Chirurgie der Klinik Pyramide am See in Zürich wurde. Seit 2014 ist er Leitender Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Breast Atelier im Haus zur Pyramide in Zürich. Er ist Mitglied in zahlreichen Verbänden und Gesellschaften und war 2017/2018 Präsident der European Association of Plastic Surgeons. Dr. med. Georg Noever zeichnen über 30 Jahre operative Erfahrung in der Brustchirurgie aus.

Das Breast Atelier in Zürich ist eine Spezialklinik für ästhetische Brustoperationen. Hier sind Brustvergrößerungen mit qualitativ hochwertigen Brustimplantaten für Frauen möglich, die eine vollere Brust, bspw. nach einer Schwangerschaft oder einem starken Gewichtsverlust, haben möchten. Wird, im Gegensatz dazu, bei Beschwerden und Schmerzen durch zu große Brüste eine kleinere Brust gewünscht, können diese durch die Entfernung überschüssigen Gewebes und eine anschließende Neumodellierung und Straffung verkleinert werden. Speziell bei hängenden Brüsten kann eine Bruststraffung eine Option sein, um die Form zu verbessern; dies kann, muss aber nicht in Kombination mit einer Vergrößerung oder Verkleinerung einhergehen. 

Alle Eingriffe werden vorab ausführlich besprochen. Außerdem wird mit einer 3D-Simulation ein mögliches Endergebnis für die Patientin konkret vorstellbar, somit kann besonders individuell auf ihre Wünsche eingegangen werden.

Darüber hinaus können sich Patientinnen auch bei misslungenen Brustoperationen fachkompetent beraten lassen.

Das Breastatelier wird von Dr. med. Cédric A. George, der auch medizinischer Leiter der Klinik Pyramide und des Zentrums für plastische Chirurgie in Zürich ist, geleitet. Neben Dr. med. Georg Noever ist Dr. med Nicholas Waughlock als Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Breast Atelier tätig. Die Operationen werden in der Tagesklinik vom Haus zur Pyramide durchgeführt. Die Einhaltung von Qualitätsstandards ist hierbei von höchstem Wert.

Das Breastatelier befindet sich im Haus zur Pyramide in der Nähe des Zürichsees. Hinter dem Haus gibt es kostenlose Parkplätze, ansonsten ist die Anfahrt mit dem Bus oder der Tram ebenfalls problemlos möglich.

Meinungen (1)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben
Bitten Sie Dr. med. Georg Noever um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Brustvergrößerung
Kann Dr. med. Noever zu 100% weiterempfehlen. Dank seiner langjährigen Erfahrung habe ich ein sehr natürliches Ergebnis - bin sehr glücklich. Habe Implantate von Sebbin, UBM, rund, 240 auf beiden Seiten.... Weiterlesen

Fotos (1)