3

Lek. Hubert Gziut

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Polska
Szczecin, Szczecin, Zachodniopomorskie Karte anzeigen
Online-Videoberatung möglich

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Szczecin, Szczecin, Zachodniopomorskie Karte anzeigen
  • 2074 Profilaufrufe

Dr. Hubert Gziut ist ein qualifizierter Arzt für Ästhetik, der sich auf plastische Chirurgie spezialisiert hat. Er ist Mitgliedskandidat der Polnischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (PTChPRiE). Beruflich ist er mit Stettin verbunden, wo er zusammen mit Dr. Paulina Dobrzyńska-Gziut das Privatklinikum GDG Spec-Med betreibt.

Dr. Hubert Gziut ist Absolvent der Medizinischen Fakultät der Pommerschen Medizinischen Universität in Stettin (Szczecin). Er absolvierte ein Postgraduiertenstudium in Ästhetischer Medizin für Ärzte an der Medizinischen Hauptuniversität in Kattowitz. Zur Erweiterung seiner Kenntnisse in diesem Bereich hat er zahlreiche Kurse und Schulungen besucht.

Bereits im ersten Studienjahr begann er sich für die ästhetische und plastische Chirurgie zu interessieren und absolvierte ein Praktikum im Westpommerschen Zentrum für Brandverletzungen und plastische Chirurgie in Gryfice. Derzeit befindet er sich in der Spezialisierungsausbildung für plastische Chirurgie. Seine ersten Erfahrungen in diesem Bereich sammelte er im 109. Militärkrankenhaus in Stettin, danach war er Assistenzarzt in einem der wichtigsten Zentren für plastische Chirurgie in Polen - dem Östlichen Zentrum für Brandwundenbehandlung und rekonstruktive Chirurgie in Łęczna. Außerdem absolvierte er ein zweijähriges Praktikum an der Klinik für plastische Chirurgie in Pölitz und setzt derzeit seine Ausbildung am Westpommerschen Zentrum für die Behandlung von schweren Verbrennungen und plastische Chirurgie in Gryfice fort.

Fachgebiete

Dr. Hubert Gziut führt das gesamte Spektrum der plastischen Chirurgie durch, einschließlich Eingriffe an Gesicht und Hals, Brust und Körper. Bei GDG Spec-Med hat er sich auf die Bereiche Ästhetik, Anti-Aging und regenerative Medizin spezialisiert. In seiner Praxis setzt er sowohl bewährte als auch innovative Behandlungstechniken ein, um maximale Patientensicherheit und optimale Ergebnisse zu gewährleisten.

Standort

Dr. Hubert Gziut behandelt Patienten hauptsächlich in Stettin (Szczecin), wo er das Zentrum GDG Aesthetic Club Spec-Med leitet. Dabei handelt es sich um eine private, hochmoderne Klinik, die Dienstleistungen im Bereich der ästhetischen und Anti-Aging-Medizin anbietet.

Bitten Sie Lek. Hubert Gziut um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (3)