MUDr. Jakub Kníže
17

MUDr. Jakub Kníže

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
3 Standorte in Praha (kraj), Středočeský kraj... Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 5 Stunden
  • Website
  • 3 Standorte in Praha (kraj), Středočeský kraj... Karte anzeigen
  • 5120 Profilaufrufe

MUDr. Jakub Kníže absolvierte sein Studium an der 3. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag, wo er bereits während seines Studiums Medizinstudenten als Lehrassistent in der Anatomieabteilung unterrichtete. Nach seinem Abschluss im Jahr 2011 sammelte er Erfahrungen in der Allgemeinchirurgie und Traumatologie.

Er arbeitete zunächst in der chirurgischen Abteilung des Städtischen Krankenhauses in Kadan und später in der chirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Motol. Später spezialisierte er sich auf plastische Chirurgie an der Klinik für plastische Chirurgie des Universitätskrankenhauses Královské Vinohrady in Prag.

Seither ist er an dieser Klinik tätig und arbeitet zudem als Lehrassistent an der 3. medizinischen Fakultät der Karls-Universität. Während seiner Spezialisierungsausbildung in plastischer Chirurgie vertiefte er auch seine Erfahrungen in der Allgemeinchirurgie und Traumatologie an der Chirurgischen Klinik des Thomayer Universitätsklinikums.

Nach seiner Zertifizierung in plastischer Chirurgie arbeitet er nicht nur an der Klinik für plastische Chirurgie der Fakultät für plastische Chirurgie des Nationalkrankenhauses der Tschechischen Republik, sondern gehört auch zum Ärzteteam der privaten Klinik für plastische Chirurgie OB CARE in Prag.

MUDr. Jakub Kníže befasst sich mit dem gesamten Spektrum auf dem Gebiet der ästhetischen Chirurgie, der onkologischen Chirurgie und rekonstruktiven Eingriffen bei Hauttumoren, der Rekonstruktion nach Brustkrebs und der Handchirurgie, einschließlich der Mikrochirurgie.

Seinen Beruf sieht er eher als Handwerk denn als Wissenschaft. Er findet Erfüllung in dem Gefühl, dass er heilen kann, während er manuell arbeitet. Außerdem hat eine chirurgische Behandlung oft unmittelbare Ergebnisse, die dem Chirurgen ein schnelles Feedback geben.

OB Care Zenter

Das OB CARE Zenter bietet eine breite Palette von Verfahren im Bereich der plastischen Chirurgie und der ästhetischen Medizin an. Es befindet sich in den Räumlichkeiten der OB-Klinik für die Behandlung von Fettleibigkeit und Stoffwechselkrankheiten. Das Zentrum ist mit moderner Technologie und hochwertigen Einrichtungen ausgestattet.

Bitten Sie MUDr. Jakub Kníže um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (17)