Dr Maciej Kulicki
3

Dr Maciej Kulicki

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Polska
2 Standorte in Mazowieckie Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 4 Stunden
  • Website
  • 2 Standorte in Mazowieckie Karte anzeigen
  • 8561 Profilaufrufe

Der Arzt Maciej Kulicki - plastischer Chirurg, der mit der Klinik für plastische Chirurgie von Dr. Szczyt in Warschau zusammenarbeitet. Mitglied der Polnischen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Oberassistent an der Abteilung für Plastische Chirurgie des Prof. Witold Orłowski Krankenhauses in Warschau, wissenschaftlicher und didaktischer Assistent an der Abteilung für Plastische Chirurgie des Medizinischen Zentrums für postgraduale Ausbildung. Er bietet seinen Patienten ein breites Spektrum an Verfahren der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Er ist vor allem auf plastische Brustchirurgie (Augmentation, Mammoplastik, Mastopexie), Facelifting und Modellierung, plastische Bauchchirurgie und Fettabsaugung spezialisiert. Er hat auch große Erfahrung in Augenlidplastiken, Nasenkorrekturen, Korrekturen abstehender Ohren und Wadenplastiken (Implantate).

Er weiß genau, wie wichtig Schönheit im Leben einer Frau ist. Deshalb setzt sie sich jeden Tag dafür ein, dass ihre Patienten mit den Ergebnissen der Eingriffe und Behandlungen zufrieden sind.

Die Patienten werden in der Klinik für plastische Chirurgie Dr. Szczyt in Warschau aufgenommen. Die Einrichtung ist gut ausgestattet und bietet Zugang zu Geräten mit den neuesten Technologien. Dadurch erfüllt der Behandlungsprozess die höchsten Sicherheitsstandards weltweit. Der gesamte Prozess wird von qualifiziertem und erfahrenem medizinischem und pflegerischem Personal überwacht. Patienten, die sich für eine Operation in der Klinik Dr. Szczyt entscheiden, erhalten eine besondere Betreuung.

Maciej Kulicki, MD, ist ein Absolvent der Medizinischen Universität Warschau. Im Jahr 1999 erlangte er den ersten Grad der Spezialisierung in der allgemeinen Chirurgie. Vier Jahre später absolvierte er seine zweite Facharztausbildung, diesmal in der Plastischen Chirurgie. Seit 2005 arbeitet er als Oberassistent in der Abteilung für Plastische Chirurgie am Witold Orlowski Krankenhaus in Warschau. Zusätzlich hat er eine Position als wissenschaftlicher und didaktischer Assistent in der Abteilung für plastische Chirurgie des Medizinischen Zentrums für postgraduale Ausbildung, ebenfalls in Warschau. Durch die Teilnahme an zahlreichen Kongressen (u.a. in Spanien, Frankreich, Schweden, USA) verbessert sie kontinuierlich ihre Qualifikation. Zusätzlich hat er eine individuelle Ausbildung an der University of South Carolina Clinic in Charleston (USA) absolviert.

Bitten Sie Dr Maciej Kulicki um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (3)