MUDr. Lubor Mrňa
9

MUDr. Lubor Mrňa

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
2 Standorte in Praha (kraj), Zlínský kraj... Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 6 Stunden
  • Website
  • 2 Standorte in Praha (kraj), Zlínský kraj... Karte anzeigen
  • 9241 Profilaufrufe

Dr. Lubor Mrňa ist ein sehr erfahrener zertifizierter plastischer Chirurg, der sich auf ein breites Spektrum der plastischen Chirurgie spezialisiert hat. Er ist Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft von Jan Evangelista Purkyně im Bereich der plastischen Chirurgie.

Er absolvierte die 3. Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag. Nach dem Studium sammelte er seine ersten praktischen Erfahrungen in der chirurgischen Abteilung des Krankenhauses Valašské Meziříčí und später in der Abteilung für plastische Chirurgie der Chirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Motol.

Seit 2015 ist er als Assistenzprofessor an der 2. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität tätig. Derzeit ist er Allgemeinmediziner an der Abteilung für Plastische Chirurgie am Königlichen Universitätskrankenhaus Vinohrady und beteiligt sich auch an der Ausbildung zukünftiger Ärzte an der 3. Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität.

Zu seinem reichen Portfolio gehören auch die Abteilung für Handchirurgie und Plastische Chirurgie in Vysoké nad Jizerou und die Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum St. Anny in Brünn. Weitere Erfahrungen umfassen die Praxis in großen Prager Privatkliniken.

Dr. Lubor Mrňa erwarb seine praktischen Fähigkeiten auch bei nationalen und internationalen Workshops und Praktika. Im Rahmen der regelmäßigen Selbstbildung nimmt er zudem an in- und ausländischen Kongressen teil. Auch Workshops und Seminare, einschließlich wissenschaftlicher Kongresse auf dem Gebiet der plastischen, ästhetischen und rekonstruktiven Chirurgie gehören zu Dr. Mrňas regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen. Es ist ihm ein wichtiges Anliegen, stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu sein und seine Expertise zum Wohle seiner Patienten optimal einzusetzen. Er engagiert sich auch aktiv in der Vortrags- und Publikationstätigkeit auf dem Gebiet der Chirurgie und plastischen Chirurgie.

Derzeit ist er Mitglied des Teams der YES VISAGE Klinik, wo er als erfahrener plastischer Chirurg tätig ist.

Bitten Sie MUDr. Lubor Mrňa um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (9)