1

Dr. Martin Barsch MBA

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Oberösterreich Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Starhembergstraße 12, Linz, Oberösterreich Karte anzeigen
  • 531 Profilaufrufe

Dr. Martin Barsch ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie in Linz. Neben seiner Facharztausbildung am Universitätsklinikum Düsseldorf absolvierte er einen Master of Business Administration an der University of Wales und erwarb zudem den Facharzttitel in Plastischer und Ästhetischer Chirurgie in Salzburg. Im Bereich Dermatologie sind seine Spezialgebiete die Dermatochirurgie, Laser und Phlebologie. Dr. Barsch ist u. a. Mitglied der Austrian Academy of Cosmetic Surgery and Aesthetic Medicine sowie der Österreichischen Gesellschaft für Dermatologie und Venerologie. Er hat zahlreiche wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht, Vorträge u. a. über Eigenfetttransplantationen und Laserbehandlungen gehalten und nimmt regelmäßig an Fachkongressen im In- und Ausland teil. Seit Mai 2019 ist er Leiter des Zentrums für Lipödem und der Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis in Linz.

Dr. Barsch bietet neben den klassischen dermatologischen Untersuchungen und Behandlungen zahlreiche Leistungen im Bereich der ästhetischen Chirurgie und Medizin an. Für die Reduktion von Falten und Gesichtsverjüngung bieten sich verschiedene Optionen an, zum Beispiel das Vampir Lifting, das Fadenlifting, Hyaluronsäure oder Botulinumtoxin. Lidstraffungen können für einen wacheren, frischen Blick sorgen. Gegen Pigmentstörungen und Narben können Lasertherapien helfen. Cellulite kann mit verschiedenen Behandlungen, z. B. Stoßwellen oder der Carboxytherapie reduziert werden. Für die Behandlung von Krampfadern oder Besenreisern bieten sich ebenfalls verschiedene operative und nichtoperative Behandlungen. Zu Dr. Barschs Leistungsspektrum zählen darüber hinaus körperkonturierende Eingriffe; diese können über Fettabsaugungen oder Kryolipolyse oder über chirurgische Straffungen beispielsweise an Bauch und Oberarmen erfolgen. Ein wichtiges Fachgebiet stellt zudem die Behandlung von Lipödemen dar, einer Erkrankung des Fettgewebes.

Das Zentrum für Lipödem und die Haut-Ästhetik-Venen-Laser Praxis von Dr. Barsch befindet sich zentral gelegen in Linz. Vom Hauptbahnhof aus gelangt man in unter 10 Minuten ans Ziel.

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Erlöst von Schmerzen und Schwellung durch Fettabsaugung an Beinen

Bitten Sie Dr. Martin Barsch MBA um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Fettabsaugung
Ich schreibe sonst keine Bewertungen aber das muss jetzt raus: Viele Jahre wurde ich wegen meiner Schmerzen in den Beinen nur belächelt und nicht ernst genommen. Die Diagnose musste ich mir selbst über... Weiterlesen

Fotos (1)