MUDr. Martin Fiala - MEDICOM Clinic
3

MUDr. Martin Fiala - MEDICOM Clinic

(4.8) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Viniční 235, Brno, Jihomoravský kraj Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 8 Stunden
  • Website
  • Viniční 235, Brno, Jihomoravský kraj Karte anzeigen
  • 6404 Profilaufrufe

Bauchplastik, Oberlider, Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Gesichtsrekonstruktion, chirurgische Eingriffe sind die Spezialgebiete von MUDr. Martin Fiala.

"Kundenzufriedenheit und ein gutes Ergebnis sind für mich wichtig".

Im Bereich der rekonstruktiven Chirurgie, aber auch der ästhetischen Medizin, gilt meiner Meinung nach: Nur das Leben, das wir für andere leben, ist es wert (A. Einstein). Und ich versuche, dies in meiner Praxis zu realisieren.

Die Klinik ist modern, technisch gut ausgestattet, das Personal ist freundlich und menschlich, aber dennoch sehr professionell.

In der rekonstruktiven Chirurgie beschäftige ich mich mit angeborenen Fehlbildungen bei Kindern, insbesondere mit Gesichtsspalten, sowie mit Rekonstruktionen der Gesichtsregion nach Trauma und Resektion mit besonderem Schwerpunkt auf der okuloplastischen Chirurgie, der Nasenrekonstruktion und der gynäkologischen Rekonstruktion der Vulva. In diesen Bereichen bin ich auch Autor von Publikationen und Vorträgen, auch im Ausland.

Die präoperative Beratung erfolgt in freundschaftlicher Atmosphäre und in dem Versuch, eine gemeinsame Schnittmenge aus Ihren Wünschen, ästhetischen Absichten, technischen und medizinischen Möglichkeiten zu finden. Ähnlich verhält es sich mit der Kunst, der die plastische Chirurgie in gewisser Hinsicht sehr nahe steht.

Ausbildung:MUDr. Martin Fiala schloss 1999 das Studium der Allgemeinmedizin an der Medizinischen Fakultät der Palacky-Universität in Olomouc ab. Drei Jahre später, im Jahr 2002, legte er erfolgreich das erste Diplom in Allgemeiner Chirurgie ab. Im Jahr 2006 legte er auch die Facharztprüfung für Kinderchirurgie und 2011 für Plastische Chirurgie ab.

Praxis:Nach dem Studium trat er 1999 in die Abteilung für Chirurgie am Masaryk-Institut für Onkologie in Brünn ein, wo er bis 2001 blieb. Von 2001 bis 2006 widmete er sich der Kinderchirurgie in der Abteilung für Kinderchirurgie, Orthopädie und Traumatologie des Universitätsklinikums in Brünn. Von 2006 bis 2009 arbeitete er als plastischer Chirurg in der Abteilung für plastische Chirurgie des Universitätskrankenhauses in Olomouc. Von 2008 bis 2018 arbeitete er als Pfleger in der Ambulanz für plastische Chirurgie, s.r.o.

Seit 2009 ist er plastischer Chirurg mit der Spezialisierung auf rekonstruktive Chirurgie an der Abteilung für Verbrennungs- und rekonstruktive Chirurgie des Universitätsklinikums Brünn. Seit 2013 ist er auch plastischer Chirurg mit der Spezialisierung auf rekonstruktive Chirurgie, Neugeborenenchirurgie und Gaumenspalte in der Abteilung für Kinderchirurgie, Orthopädie und Traumatologie des Universitätsklinikums Brünn. Seit 2018 ist er plastischer Chirurg an der MEDICON Klinik in Brünn.

Abschluss:Im Jahr 2007 absolvierte MUDr. Martin Fiala ein Praktikum am Institut für Hand- und plastische Chirurgie in Vysoká nad Jizerou. In den Jahren 2009-2010 hatte er einen Studienaufenthalt an der Abteilung für ästhetische und plastische Chirurgie in Brünn. Im Jahr 2010 besuchte er einen Kurs in Handchirurgie an der Universitätsklinik in Olomouc. Im Jahr 2011 absolvierte er seine Ausbildungspraktika in der Abteilung für plastische Chirurgie des Fakultätskrankenhauses Královské Vinohrady und in der Nemonika na Bulovce in Prag.

Im Jahr 2015 nahm er am Europäischen Kongress für plastische Gesichtschirurgie in Göteborg teil. Im Jahr 2017 nahm er an einem Kongress in Brünn teil, der der plastischen Chirurgie gewidmet war.

Meinungen (15)

4.8
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Ich bin extremst zufrieden! Der Arzt war der beste Arzt meiner Meinung nach ! Ich würde immer wieder dort hin gehen ! Die Operation verlief gut und es ist schon sehr gut verheilt.

Bester Arzt überhaupt, macht die besten Nähte die schnell verheilen und tolle Ergebnisse

Sehr zufrieden mit allem.

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Sehr zufrieden mit allem.

Bitten Sie MUDr. Martin Fiala - MEDICOM Clinic um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Brustvergrößerung
Ich habe endlich den Schritt gewagt mir meine Brust vergrößern zu lassen.Ich bereue keinen Schritt, die Klinik in Tschechien kann man nur weiter empfehlen, ich hab mich so wohl und aufgehoben gefühlt.... Weiterlesen

Fotos (3)