1

Dr. med. univ. Philipp Mayr

(5.0) 100% empfehlen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Oberösterreich Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Koppelweg 2, Leonding, Oberösterreich Karte anzeigen
  • 1510 Profilaufrufe

Dr. Philipp Mayr ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Linz. Seine Ausbildung zum Facharzt absolvierte er am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz, dort konnte er in mehreren tausend Operationen seine Kenntnisse und Erfahrungen vertiefen. Darüber hinaus bildet er sich regelmäßig weiter, um auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben. Dr. Mayrs Fachgebiete sind die Brustchirurgie, Nasenchirurgie, Handchirurgie, Körperstraffungen und Anti-Aging-Behandlungen. Er betreibt seine Ordination in Linz und in Wels.

Dr. Mayr bietet eine große Bandbreite von operativen und nichtoperativen Behandlungen für die Haut, Brust und verschiedene Körperregionen an.

Dr. Mayr ist u. a. auf Nasenkorrekturen spezialisiert. Es können operative Formveränderungen z. B. bei einem störenden Höcker erfolgen, aber auch Modellierungen mit Hyaluronsäure bei nicht geringeren Unregelmäßigkeiten.

Für die Faltenreduktion und Gesichtsverjüngung bietet sich zum einen die Eigenfettübertragung an, um z. B. Wangen und Lippen aufzupolstern. Zum anderen können gezielte Injektionen von Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure helfen. Zudem bietet Dr. Mayr moderne Verfahren wie das Fadenlifting, das Medical Needling oder Fractora an; bei letzterem wird die Radiofrequenzmethode mit Medical Needling kombiniert.

Ein weiteres Fachgebiet von Dr. Mayr sind Brustoperationen. Neben Vergrößerungen, Verkleinerungen und Straffungen können auch Asymmetrien oder Deformitäten korrigiert und die Männerbrust behandelt werden.

Für eine harmonische Körperkontur bieten sich Fettabsaugungen oder Straffungen einzelner Regionen an. Darüber hinaus führt Dr. Mayr auch handchirurgische Eingriffe sowie Narbenkorrekturen aus.

Dr. Mayr legt großen Wert auf eine vertrauensvolle und ausführliche Beratung der Patienten in einer entspannten Atmosphäre. Operationen werden im Kompetenzzentrum St. Stephan unter Einhaltung höchster Hygienestandards durchgeführt.

Dr. Mayrs Ordination in Linz befindet sich nahe des Unfallkrankenhauses Linz. In der Nähe gibt es eine Bushaltestelle. Die Ordination in Wels ist am besten mit dem Auto oder vom Bahnhof aus mit dem Bus erreichbar.

Meinungen (4)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben

Fettabsaugung am Bauch: kompetente Behandlung!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Dr. Mayr ist ein großartiger plastischer Chirurg. Er hat mir meine Lebensfreude wieder zurück gegeben, mich in jeder Sekunde ernst genommen und überaus kompetent behandelt. Vielen, vielen Dank dafür!!!!!

Perfekt auf mein Gesicht abgestimmte Nase nach Nasenkorrektur

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Ich hab mich sehr gut beraten und auch sehr gut aufgehoben gefühlt, all meine Fragen wurden beantwortet und Hr. Dr. Mayr wusste genau was ich möchte. Mit dem Ergebnis meiner Nase bin ich mehr als zufrieden, sie ist perfekt auf mein Gesicht abgestimmt...Weiterlesen

Lidstraffung mit super Ergebnis bei einem kompetenten Arzt

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Sehr freundlicher kompetenter Arzt! Super Aufklärung und Beratung und keine Wartezeit in der Praxis! Die Operation war komplett schmerzfrei. Vor allem aber ist das Ergebnis ausgezeichnet geworden! Sehr zu empfehlen!

Bitten Sie Dr. med. univ. Philipp Mayr um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Nasenkorrektur
Die OP ist jetzt 3 Wochen aus. Ich hatte eine extreme Höcker-Langnese mit... Weiterlesen

Fotos (1)

Bitten Sie Dr. med. univ. Philipp Mayr um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (1)