8

MUDr. Tomáš Paduch

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Italská 69 , Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Italská 69 , Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
  • 3125 Profilaufrufe

Dr. Tomáš Paduch ist Spezialist für Tumeszenz- und Laser-Liposuktions- und Körpermodellierungstechniken. Derzeit arbeitet er in der YES VISAGE Klinik. Er absolvierte die 2. Medizinische Fakultät der Karls-Universität in Prag, die er 1992 erfolgreich abschloss. Danach arbeitete er sieben Jahre im Hořovice-Krankenhaus, wo er als Zweitarzt tätig war. Zwischen 2002 und 2007 leitete er eine private Frauenklinik. Nach Abschluss der Ausbildung bei Dr. Gerhard Satter in Deutschland begann er sich auf Fettabsaugungen zu spezialisieren. Bis 2016 war er als Facharzt für Tumeszenz-Liposuktion in der Klinik MEDICOM tätig und arbeitet nun in dieser Spezialisierung in der YES VISAGE Klinik. Er nimmt regelmäßig an Seminaren, Kongressen und Workshops der ästhetischen Medizin in der Tschechischen Republik und im Ausland teil.

Spezialisierung und bevorzugter Tätigkeitsbereich

Dr. Tomáš Paduch ist spezialisiert auf Tumeszenz- und Laser-Liposuktion, sowie Body Contouring. Mit mehr als 7.000 erfolgreich durchgeführten Fettabsaugungen gehört er zu den europäischen Spitzenreitern auf seinem Gebiet. Er ist Spezialist für moderne SlimLipo-Lasertechnologie und hatte die Möglichkeit, seine vielfältigen Erfahrungen bei der praktischen Ausbildung von Ärzten in der Tschechischen Republik und der Slowakei weiterzugeben. Zu den Kunden von Dr. Tomáš Paduch gehören auch viele berühmte Persönlichkeiten.

Die Vorteile der Dr. Paduch durchgeführten SlimLipo-Technologie gehören eine schnellere Rekonvaleszenz und ein geringeres Risiko von Oberflächenunebenheiten. Die Fettabsaugung ist ein Verfahren, das sowohl von Frauen als auch von Männern nachgefragt wird.

Unsere Praxis

In der YES VISAGE Klinik arbeiten neben Dr. Tomáš Paduch auch weitere renommierte Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Gefäßchirurgie, Anti-Aging-Medizin und Ästhetische Medizin.

Die YES VISAGE Klinik

Die YES VISAGE Klinik hat fünf Niederlassungen in Tschechien und der Slowakei und ist damit die größte Klinik für ästhetische Medizin und plastische Chirurgie in beiden Ländern. Die Klinik bietet ein umfassendes Angebot an plastischer Chirurgie, ästhetischer Korrektur und Laserdermatologie, nicht-invasiver ästhetischer Medizin und Präventivmedizin. Ein Team von Fachleuten mit langjähriger Expertise freut sich, Sie in der YES VISAGE Klinik empfangen zu dürfen.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie MUDr. Tomáš Paduch um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (3)