4

Doc. MUDr. Peter Baláž Ph.D. FEBS MHA

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Italská 69, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Italská 69, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
  • 6036 Profilaufrufe

Dr. Peter Balaz verfügt über viele Auszeichnungen, die er während seiner beruflichen Laufbahn gewonnen hat. So ist er beispielsweise Gewinner des „Discovery Award 2012“ für das beste wissenschaftliche Projekt junger Wissenschaftler unter 40, des Preises für die beste wissenschaftliche Arbeit in der Gefäßchirurgie 2013 (ČSKVCH) oder des Preises für die beste Buchveröffentlichung 2008 (GRADA).

Er arbeitete an der Chirurgischen Abteilung des NsP in Gelnice, Slowakei, dann als Gefäß- und Transplantationschirurg und stellvertretender Leiter der Gefäßchirurgie an der Abteilung für Transplantations- und Gefäßchirurgie am IKEM in Prag. Außerdem war er als Assistenzprofessor an der medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag und als Senior Clinical Fellow in der Transplantationsabteilung des St. Guy’s and Thomas Hospital in London tätig.

In der YES VISAGE Klinik arbeitet er aktuell an der Abteilung für Ästhetische Medizin und Plastische Chirurgie als Gefäßchirurg. Sein Fokus liegt hier auf der Behandlung und Entfernung von Krampfadern mit modernsten Methoden.

Dr. Peter Balaz absolvierte ebenfalls diverse In- und Auslandspraktika. Neben seiner derzeitigen Tätigkeit in London, zählt er zu den renommiertesten Gefäßchirurgen des Hospital Tripode in Bordeaux, sowie der Akademiska Sjukhuset in Uppsala, Schweden. Ebenfalls tätig ist er in der Abteilung für Transplantationschirurgie in Leaueven, Belgien.

Dr. Peter Balaz engagiert sich außerdem sehr im Bereich wissenschaftlicher Projekte der Gefäßchirurgie und Transplantation.

Seinen reichhaltigen Erfahrungsschatz konnte Dr. Balaz auch durch zahlreiche Arbeiten und Projekte während seiner verlegerischen und redaktionellen Tätigkeit erweitern. Er ist Autor vieler Vorträge und Artikel in in- und ausländischen Fachzeitschriften. Zudem ist er Autor und Mitautor von tschechischen und ausländischen Fachpublikationen.

Preisgekrönter und anerkannter Spezialist für Gefäß- und Transplantationschirurgie mit langjähriger Erfahrung im In- und Ausland.

Dr. Balaz ist Mitglied der internationalen Gesellschaft für Gefäßchirurgie (ESVS), wo er seit 2014 Vertreter der Tschechischen Republik ist, der Europäischen Gesellschaft für Organtransplantation (ESOT) und der Tschechischen Gesellschaft für Herz- und Gefäßchirurgie ČLS JEP, wo er Leiter der Arbeitsgruppe für Hybridverfahren und Mitglied der Tschechischen Gesellschaft für vaskuläre Hämodialyseansätze ist.

Er absolvierte die Medizinische Fakultät der Pavel Jozef Šafárik Universität in Košice, Slowakei, wo er sein Doktorstudium an der UVL fortsetzte. Sein Postgraduiertenstudium umfasst die Zertifizierung in Chirurgie ersten Grades am Allgemeinen Universitätskrankenhaus in Prag und die Zertifizierung in Gefäßchirurgie am IKEM in Prag. Anschließend absolvierte er die Fellow of the European Board of Surgery (FEBS)-Prüfung in Transplantationschirurgie in Wien. Er setzte zudem seine Fortbildung mit einem Master of Health Administration (MHA) fort. Er besitzt Zertifizierungen für die Behandlung und Anwendung moderner Techniken zur Entfernung von Krampfadern, Verödung von Krampfadern und retikulären Venen.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Behandlungen von Krampfadern

Bitten Sie Doc. MUDr. Peter Baláž Ph.D. FEBS MHA um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (3)