Prof. Emeka Nkenke

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Deutschland
1 Standort in Wien Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
  • Lazarettgasse 25, Wien, Wien Karte anzeigen
  • 832 Profilaufrufe

Professor Dr. Dr. Dr. Dr. h.c. Emeka Nkenke ist Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie (MKG-Chirurgie) mit der Zusatzbezeichnung «Plastische Operationen» sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er leitet seit 2014 die Universitätsklinik für MKG-Chirurgie der Medizinischen Universität Wien. Patienten können außerdem von ihm in seiner Ordination sowie an einer Privatklinik in Wien beraten und behandelt werden.

Nach Erlangung seines Facharzttitels im Jahr 2001 wurde Professor Nkenke zum Privatdozenten an der Universität Erlangen-Nürnberg ernannt, im Jahr 2014 erhielt er jeweils eine Professur am Universitätsklinikum Halle (Saale) sowie an der Medizinischen Universität Wien. Seit 2019 gibt er neben seiner ärztlichen Tätigkeit das Journal of Cranio-Maxillofacial Surgery heraus. Er hat über 200 wissenschaftliche Publikationen veröffentlicht und ist weiterhin in der Lehre tätig.

Professor Nkenke hat sich auf mehrere Gebiete in der MKG-Chirurgie spezialisiert, unter anderem setzt er Implantate in der rekonstruktiven, der craniofazialen und der orthognaten Chirurgie ein und führt rekonstruktive Behandlungen, z. B. Gewebetransfers, im Gesicht durch. Auch korrigiert er Lippen-Kiefer-Gaumenspalt-Fehlbildungen. Des Weiteren kann Professor Nkenke als Spezialist für die plastische Gesichtschirurgie auch Hautveränderungen, ob gut- oder bösartig, zuverlässig und narbensparend entfernen oder Lidkorrekturen durchführen. Insgesamt setzt Professor Nkenke darauf, innovative Behandlungsmethoden zu integrieren bzw. Verfahren auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand für ein optimales Ergebnis zu nutzen.

In seiner Ordination in der Heimschollegasse in Wien können sich Patienten von Professor Nkenke detailliert beraten lassen und dabei auf seine jahrelange Erfahrung und sein umfangreiches Wissen auf dem Gebiet der MKG-Chirurgie vertrauen. Die Ordination befindet sich im Südwesten Wiens, ganz in der Nähe vom Lainzer Tiergarten. Vom Hauptbahnhof aus erreicht man sie mit dem ÖPNV oder dem Auto bzw. Taxi in ca. 25 bis 30 Minuten.

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Bitten Sie Prof. Emeka Nkenke um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!