International Doctors

by Estheticon

MUDr. Tomáš Kupka
8

MUDr. Tomáš Kupka

(4.6) 94 % empfehlen
Česká republika U Imperialu 14, Karlovy Vary, Karlovarský kraj Karte anzeigen

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • U Imperialu 14, Karlovy Vary, Karlovarský kraj Karte anzeigen
  • 1468 Profilaufrufe

Das Institut für ästhetische Medizin a.s. bietet seine Dienstleistungen in Karlovy Vary bereits seit siebzehn Jahren an.

Wir bieten immer das gleiche Grundspektrum an Behandlungen und ästhetischen Eingriffen an, die wir mit neuen Produkten ergänzen. Unser Unternehmen bietet auch die Stabilität unserer Mitarbeiter.

Alle Eingriffe werden von MUDr. Dušan Záruba und Tomáš Kupka, MD durchgeführt.

Meine Domäne in unserem Unternehmen ist die zuverlässige Beratung, ausführliche Information, hochwertige Nachsorge und nicht-chirurgische ästhetische Eingriffe.

Ich versuche, meinen Kunden die in Bezug auf Risiko und Preis am besten geeignete Behandlungsmethode zu empfehlen. Ich spreche oft mit Kunden über ihre falschen Vorstellungen beim Online-Selbststudium.

Der Vorteil unserer Klinik ist die Lage der Villa Orplid - am Rande von Karlovy Vary. Es ist wahrscheinlich nicht angenehm, nach einer plastischen Operation mit einem Verband am Kopf durch die Stadt oder die Kolonnade hinunter zu Ihrem Auto zu laufen. Wir haben Parkplätze für unsere Kunden direkt vor der Klinik. Die Adresse liegt noch außerhalb des Kurbereichs. Eine Einfahrtsgenehmigung ist nicht erforderlich. Die Villa hat die obersten zwei Etagen - eine schöne Aussicht auf die Umgebung.

Plastische Operationen werden von MUDr. Dušan Záruba aus Prag durchgeführt, einem Spezialisten für ästhetische Operationen. Die Anästhesie wird von MUDr. Vladimíra Šťastná durchgeführt, einer erfahrenen Ärztin mit zwei Diplomen, die die ganze Zeit mit uns arbeitet.


Dr. Med. Tomáš Kupka

Chirurg, leitender Arzt des Instituts für ästhetische Medizin in Karlovy Vary, der ästhetischen Medizin widmet er sich seit über zehn Jahren.

Beruflicher Werdegang:

Er absolvierte die Medizinische Fakultät der Universität in Pilsen. Seit September 1989 arbeitete er in der Chirurgie-Abteilung des Krankenhauses Karlovy Vary. In 1992 legte er die Attestationsprüfung der 1. Stufe im Bereich Chirurgie. In den Jahren 1994 und 1995 arbeitete er in einer privaten chirurgischen Praxis in Karlovy Vary, zwischen 1996 und 1998 in der Abteilung für Kinderchirurgie und absolvierte Berufspraktika in der Abteilung für Kinderchirurgie im Universitätskrankenhaus Motol und in der Abteilung für Kindertraumatologie im Universitätskrankenhaus Krč. In 1998 wechselt er zur Laser Medical s.r.o. in Karlovy Vary als Arzt für ambulante Chirurgie und ästhetische Laserchirurgie.

Im Jahre 2000 arbeitete er in der Gesellschaft mit beschränkter Haftung Estetická chirurgie, s.r.o., Arbeitsstelle Karlovy Vary. Seit 2001 arbeitet er im Institut für ästhetische Medizin, und zwar in der Arbeitsstelle in Karlovy Vary, wo er auch als Geschäftsführer tätig ist.

Er absolvierte fachliche Studienaufenthalte in Frankfurt (BRD) in der Abt. für ästhetische Chirurgie, in der Abt. für plastische Chirurgie des Instituts für medizinische Kosmetik beim Chefarzt Dr. Med. Záruba, in Laser Medical Centre, s.r.o. in Prag bei der Chefärztin Dr. Med. Adamcová.

Mitgliedschaften:

  • Mitglied der Tschechischen Ärztekammer
  • der Tschechischen medizinischen Gesellschaft J.E.Purkyně
  • der Tschechischen Gesellschaft für den Einsatz von Lasern in der Medizin.

Er nimmt an Schulungen und Studienaufenthalten im Bereich plastisch-ästhetische Chirurgie, Laserchirurgie, korrektive Dermatologie (Anwendung von Botulinumtoxin, Hautimplantaten) aktiv teil.

Meinungen (16)

4.6
durchschnittliche Bewertung
94 % empfehlen
Zvětšení rtů ( Augmentace - pomocí Permalip implantátu) Pan doktor má skvělý přístup ke komunikaci s klienty. Poté co jsem zadala poptávku na Perma lip, tak byl první kdo mě telefonicky kontaktoval a vše vysvětlil aniž by z toho něco měl. Ostatní kliniky pokud se vůbec obtěžovaly ozvat prostřednictvím vygenerovaných emailů z počítače byly velkým zklamáním. Jediný pan doktor mi věnoval čas. Co se týče například Perfect Clinic kde jsem měla dvě operace, tak mi ani nezvedli telefon a ani nezavolali nikdy zpět. Ostatní co se ozvali bylo jen přes asistentky, které tomu sami nerozuměli. Navíc cena na těchto klinikách za oba implantáty byla jednou tolik. Pan doktor ví co dělá a psal mi emaily každý den, aby věděl jak se hojím. Tohle je jediná klinika kde se Vám opravdu věnují i po pracovní době. Podstoupím zde další operace. Jinak rty jsou krásné a v obou mám velikost 5(tedy největší.Je to určite lepší než výplně a hlavně napořád.Implantát po čase není cítit a v ničem neomezuje. :) DOPORUČUJI
MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka · 27.11.2020
díky za pochvalu, dr.kupka
Rada se sem vracim
Jizvy se zahojily skvěle a výsledek přetrvává
Bitten Sie MUDr. Tomáš Kupka um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (9)

Zvětšení rtů
Zvětšení rtů ( Augmentace - pomocí Permalip implantátu) Pan doktor má skvělý... weiterlesen
Abdominoplastika
Operace probehla velmi dobre, Se vsim nadmiru zpokojena.
Facelift
16 мая 2016 года я была на операции Facelift лица и шеи у врачей Д.Заруба и Т. Купка и врача-анестезиолога В. Щастна в Институте эстетической медицины (UEM) в Карловых Варах. Перед операцией, медсестра... weiterlesen

Fotos (8)