10

MUDr. Petr Jan Vašek

Keine Meinungen Ihre Meinung mitteilen
Česká republika
Jeseniova 30, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Reagiert in mehr als 72 Stunden
  • Jeseniova 30, Praha, Praha (kraj) Karte anzeigen
  • 4243 Profilaufrufe

MUDr. Petr Jan Vašek befasst sich mit plastischer und rekonstruktiver Chirurgie, darunter die Chirurgie und Endoskopie von Kopf und Hals (operativ und diagnostisch), die kraniofaziale Chirurgie und die Schädelbasischirurgie.

Der Chirurg absolvierte 1966 die Fakultät für Allgemeinmedizin der Palacký-Universität in Olomouc. Im Jahr 1972 erhielt er eine Bescheinigung ersten Grades im Bereich HNO und fünf Jahre später auch die Bescheinigung zweiten Grades in diesem Bereich. Im Jahr 1987 absolvierte er erfolgreich eine auf Kopf und Hals ausgerichtete HNO-Spezialisierung an der Universität Witwatersrand Johannesburg in Südafrika.

Der Arzt arbeitete 15 Jahre lang in der Abteilung für HNO-, Kopf- und Halschirurgie am Johannesburg Academic General Hospital in Südafrika, wo er zunächst als leitender Berater, Dozent, dann als Chefspezialist, klinischer Professor und später als Leiter der Klinik tätig war. Die nächsten 10 Jahre arbeitete er wieder in privater Praxis in der Privatklinik Carstenhof Hospital in Johannesburg.

7 Jahre lang war MUDr. Petr Jan Vašek Direktor der Abteilung für Kopf- und Halschirurgie, plastische Chirurgie des Kopfes und des Halses sowie der Schädelbasis an der medizinischen Fakultät der Universität Witwatersrand in Johannesburg. Zudem arbeitete er 5 Jahre lang am Zentrum für ästhetische Medizin und am Asklepion Laser Center in Prag.

Derzeit ist MUDr. Petr Jan Vašek Leiter der FORMÉ CLINIC in Prag. Er spricht Tschechisch, Englisch, Russisch und Deutsch.

MUDr. Petr Jan Vašek ist auf verschiedene Eingriffe der plastischen Gesichtschirurgie spezialisiert; so kann beispielsweise ein Facelift oder eine Anhebung der Augenbrauen bei ihm erfolgen. Des Weiteren können die Ohren, die Nase oder die Stirn korrigiert werden. Ebenfalls sind Lidstraffungen möglich.

Es können jedoch auch nichtoperative Korrekturmaßnahmen im Gesicht vorgenommen werden: Neben Lippenmodellierungen sind dies zum Beispiel hautglättende Verfahren wie chemische Peelings, das Microneedling oder Faltenbehandlungen mit Botulinumtoxin. Auch das sogenannte Vampirlifting wird angeboten: Hierbei wird Plasma injiziert, was für eine Straffung und Vitalisierung der Haut sorgt.

Bitten Sie MUDr. Petr Jan Vašek um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Fotos (5)

Bitten Sie MUDr. Petr Jan Vašek um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Artikel (2)

Endotine II.: Weg mit tiefen Falten